Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Vertriebsunterstützung und Auftragsabwicklung

Computer

Karlsruhe

Waldstr. 41-43

seven2one.de

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Vertriebsunterstützung & Auftragsabwicklung Seven2one Informationssysteme GmbH Karlsruhe Sie fühlen sich in einem dynamischen Umfeld wohl, in dem Sie mit Ihrer Liebe fürs Detail und Korrektheit Standards pflegen und kontinuierlich zur Verbesserung beitragen? Dann könnten Sie sich bei uns schnell unentbehrlich machen.

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Vertriebsunterstützung & Auftragsabwicklung   Willkommen Im Team Von Wir Sind Ein Führender Hersteller Von Software­lösungen Für Die Energiewirtschaft In Deutschland österreich Und Der Schweiz Und Wir Haben Viel Vor - Vor Allem Mit Ihnen Wir Laden Sie Ein Die Energiewende Mitzugestalten Und Die Umsetzung Cleverer Geschäftsmodelle Für Die Zukunft Voranzutreiben Unsere Stärke: Wir Setzen Auf Das Zusammenspiel Von Energiewirtschaft It-industrie Und Wissenschaft Und Integrieren Neueste Technologien In Unsere Software Ergänzen Sie Uns Als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Vertriebsunterstützung & Auftrags­abwicklung   Ihre Aufgaben   Sie Fühlen Sich In Einem Dynamischen Umfeld Wohl In Dem Sie Mit Ihrer Liebe Fürs Detail Und Korrektheit Standards Pflegen Und Kontinuierlich Zur Verbesserung Beitragen Dann Könnten Sie Sich Bei Uns Schnell Unentbehrlich Machen Wir Sind Auf Der Suche Nach Einer Pfiffigen Kaufmän­nischen Fachkraft Die Spaß Daran Hat Eng Mit Kollegen Unserer Teams Für Vertrieb Consulting Sowie Finanzen Zusammenzuarbeiten: Sie Behalten Den überblick Und Sorgen Für Reibungslose Backoffice-prozesse Dabei Werden Sie Hauptsächlich Den Kalkulations- Und Angebotsprozess Kaufmännisch Unterstützen Auftragseingänge Und Serviceverträge Erfassen Und Schließlich Projekt- Und Vertrags­basierte Leistungen Faktu­rieren Dazu Behalten Sie Stets Den Stand Der Angebots- Und Auftragsbearbeitung Im Blick Und überwachen Die Zah­lungspläne Bei Bedarf Unter­stützen Sie Ihre Kollegen Im Team Vertrieb/marketing Organisatorisch Und Administrativ   Ihr Profil   Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gerne Mit Vertriebsorientierter Zusatzqualifikation Fundierte Berufserfahrung In Der Kaufmännischen Auftragsabwicklung Möglichst Innerhalb Der It-branche Oder Im Projektumfeld Mündliche Und Schriftliche Kommunikationsstärke In Erstklassigem Deutsch Und Gutem Englisch überzeugungskraft Sowie Eine Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Eine Vorausschauende Denkweise Eigeninitiative Und Gute Eigenorganisation Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Modernen Kommunikationsmitteln Hohes Maß An Integrität Und Verlässlichkeit   Das Ist Genau Ihr Ding   Dann Profitieren Sie Von Unserem Anhaltenden Wachstumskurs Einem Attraktiven Vergü­tungspaket Mit Betrieblicher Altersvorsorge Und Weiteren Tollen Benefits Ihre Fach­liche Weiterentwicklung Fördern Wir Intensiv - Mögliche Karriereoptionen Verfolgen Wir Konse­quent     Bewerben Sie Sich Schnell Und Einfach Per E-mail Mit Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Sowie Mit Angaben Zum Frühesten Eintrittstermin Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Genauen Stellenbezeichnung Maria Elena Alva Beantwortet Gerne Ihre Fragen Wir Freuen Uns Auf Sie   Gmbh   Maria Elena Alva Karriere@de Telefon: 0721 62714-142   Hier Lernen Sie Uns Kennen Und Verstehen: Wwwde Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Büromanagement Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Vertrieb Verkauf Sales Marketing Bürokraft Projekt IT Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Büromanagement Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Vertrieb Verkauf Sales Marketing Bürokraft Projekt IT Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Vertriebsunterstützung & Auftragsabwicklung Sie Fühlen Sich In Einem Dynamischen Umfeld Wohl In Dem Sie Mit Ihrer Liebe Fürs Detail Und Korrektheit Standards Pflegen Und Kontinuierlich Zur Verbesserung Beitragen Dann Könnten Sie Sich Bei Uns Schnell Unentbehrlich Machen Karlsruhe Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Büromanagement Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Vertrieb Verkauf Sales Marketing Bürokraft Projekt IT

Webentwickler (m/w) mit Schwerpunkt Frontend TypeScript, HTML5, C#

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Auftragsabwicklung und Controlling

Systemadministrator (m/w) IT-Infrastruktur

Junior Projektmanager (m/w/d)
   MAXWORX GmbH (Bad Soden-Salmünster)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   MEGA Line RACING ELECTRONIC GmbH (Saal an der Donau)

Sales Consultant (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Bamberg)